19. März 2018

Weg von der Oberflächlichkeit: Suchmaschinenoptimierung durch holistischen Content

Wie unkompliziert war das SEO Marketing vor zehn Jahren? Relevante Keywords wurden ermittelt und in einen Text ohne große Aussagekraft gestreut. Einige Webseitenbetreiber machten sich […]
12. März 2018
Mobile First

Kein SEO Marketing ohne mobile Version

Was einst wie Zukunftsmusik für Webseitenbetreiber klang, ist nun Realität: Der Desktop Index soll bei Google nicht mehr Hauptindex sein. Stattdessen gewinnt der Mobile Index […]
5. März 2018

SEO SPEZIAL: Local thinking mit globalem Internetauftritt

Internationales SEO ist eine ganz besondere Herausforderung. Damit das Suchmaschinenmarketing ebenfalls im Ausland Früchte trägt, muss es lokal angepasst werden. Einfach nur die Webseite in […]
26. Februar 2018

Die Magie der Evergreens: Content ohne Ablaufdatum

Ob kommerzieller Blog, Onlineshop, Social Media Portal oder eine andere Websitenart: Sie sollen angeklickt werden. Nur durch robuste Klickzahlen lässt sich ein Einkommen erzielen. Für […]
19. Februar 2018

SEO Optimierung Onlineshop: Tipps fĂĽr drei typische Szenarien im E-commerce

Ein nicht unerheblicher Teil an Webseiten im Internet haben einen Onlineshop integriert. In ihm lassen sich in wenigen Sekunden und mit nur ein paar Klicks […]
12. Februar 2018

5 wichtige SEO Trends fĂĽr 2018

Der Start ins neue Jahr liegt noch gar nicht in weiter Ferne, da sorgen schon die ersten neuen Trends für eine SEO Optimierung für Aufregung. […]
Google Bewertung
4.9